Freunde & Förderer

Unterstützen auch Sie die Freiwillige Feuerwehr Bad Berleburg Löschzug 1

Durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen Sie den Löschzug 1 der Freiwilligen Feuerwehr Bad Berleburg.
Die Beiträge werden ausschließlich satzungsgemäß verwendet. Hier werden Ausrüstungsgegenstände und Innovationen beschafft, die so vom Träger der Feuerwehr, der Stadt Bad Berleburg, nicht finanziert werden können. Das ist ihre Möglichkeit, eine der ältesten Bürgerinitiativen unserer Stadt zu unterstützen!

Gute Gelegenheiten zur Pflege der persönlichen Kontakte zwischen Förderern und Feuerwehrangehörigen bestehen beim alljährlichen Kartoffelbraten (1. Samstag im September), bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins (i. d. R. 1. Samstag im Januar) und verschiedenen anderen Gelegenheiten und Anlässen.

Werden auch Sie Mitglied und übersenden Sie uns die ausgefüllte Beitrittserklärung

Der Jahresbeiträg beträgt z. Zt. 12,50 €.

Hinweis zur EU-DSGVO (Datenschutzgrundverordnung)

Im Rahmen einer Mitgliedschaft werden Ihre personenbezogenen Daten bei uns gespeichert und zur Verwaltung der Mitgliedschaft verarbeitet. Die Daten werden stets vertraulich und sicher verwaltet. Im Rahmen des Beitragseinzugs (SEPA-Lastschriftmandat) werden Ihre Kontodaten an ein örtliches Kreditinstitut weitergeleitet. Sie haben jederzeit die Möglichkeit Einsicht in Ihre Daten zu nehmen. Nach dem Austritt aus unserem Verein Freunde und Förderer werden die Daten unwiderruflich gelöscht.